Patch-it

Dienstag, 21. Februar 2012

Mini Täschchen

Hihi ich hatte gestern meinen ProbierTag.
Habe mal ein neues Schlüsseltäschchen genäht, nachdem meins nicht mehr so schön aus sieht.

Beim ersten habe ich mich ein bisschen in der Größe verschätzt, dort passt prima das Kleingeld rein für den Bäcker oder der Einkaufschip oder oder.
Habe an beiden Taschen hinten eine Schlaufe mit Karabinerhaken.

Dann habe ich es ein kleines Stück größer zugeschnitten und siehe da mein Schlüssel passt nun ganz wunderbar hinein.
Ich habe dazu mein NEUES Kunstleder verwendet.
Läßt sich prima nähen, habe gleich ein paar Farben gekauft. 
creme, rot, oliv, jeansblau und dunkelgrau.

Guck mal

Habe das Geldstück mal daneben gelegt, damit Du siehst wie klein das ganze ist.
Viel Freude beim schauen
und einen kreativen Tag wünscht Dir
Chriss

1 Kommentar:

  1. Wider mal schön fummelig*lach*! Aber diese Täschlis lassen sich wenigstens einfacher wenden als meine Chiptäschlis*stöhn*!
    Bis denne, wir gehen jetzt in den Schnee raus.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen