Patch-it

Donnerstag, 12. Januar 2012

Oh mal ganz schnell - anders

Guten Morgen Du lieber Blogger,

ich habe doch in meinem Urlaub die Stickmaschine glühen lassen.
Das hat solch einen Spass gemacht.


Leider ist der Urlaub nun beendet und die Sticki kann wieder ausglühen. grins.

Ich mußte einen Blockhalter sticken, ist im Nähzimmer gut angebracht damit Frau gleich aufschreiben kann was alle ist und dann die LANGE Liste gleich zu deinem Lädchen deines Vertrauens mitnehmen kannst. hihi
Also vielleicht zu mir.


Blockhalter, selbstverständlich mit den richtigen Motiven für das Nähzimmer.


Dann habe ich kleine Schlüsselanhängeranhänger gestickt so als kleine Mitbringsel anstatt Blumen.

Hihi auch mit meinen lieblings Texten.

Ich habe auch einige Nadelbücher gestickt und schon verschenkt und das habe ich für mich gemacht. Ist es nicht süß. Ich weiß wozu benötigt ein Maschinennäher ein Nadelbuch.
Ich kann Dir sagen ich werde jetzt auch ein bisschen ein Handnäher - nur ein bisschen. grins.


Ist sie nicht nicht allerliebst.


Und ich habe ganz viele Schilder für meine diversen Holzkisten gestickt hier ein paar Bespiele. Nicht das man sonst auch Schild wüßte was drin ist. EGAL
Da hat so einen Spass gemacht und die Kisten sehen echt super aus.


Und nun noch zu guter letzt NEUE Blumen für das nächste Walkkleid. Ich bin nun doch wieder im Nähfieber und es ist so wunderschön warm am Rücken.
Habe die Kam-Snaps schon mal angebracht. Ist das nicht einen tolle Erfindung?!







So nun will ich mal eben schnell in den Laden fahren um mal zu schauen ob einer rein möchte. schmunzel

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Liebe Chriss
    Es gefaelt mir alles sehr.Ich bin begeistert, die Janome hat wirklich gar kein Urlaub gehabt oder?????
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  2. Ich will das auch können!!!!!! Ob meine Maschine irgendwann mal mit mir redet?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das Stickfieber hat Dich ja voll erwischt, kenn ich*kicher*
    Ich hab mir jede Menge Eulenmotive zugelegt, nun wird geeult bis zum Abwinken*lach*
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen