Patch-it

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsschürze

Guten Morgen Ihr lieben,

oh ich hab ausversehen etwas anderes als mit einem T... *am Anfang genäht.
Und ich kann Euch sagen es geht super.

Die habe ich sogar getragen, natürlich nach dem kochen. Eigentlich wollte ich mit den Händen in der Tasche zu meinem Mann sagen - Schatz dein Rezept steht auf Seite 142.
Aber dann habe ich doch selbst gekocht.grins

Die Loralie´s (so heißt die Designerin von dem bedruckten Stoff) sind einfach für alles zu gebrauchen, ich finde sie nur schööööööööööööön.
Die Taschen habe ich als Herz genäht und zu guter letzt ne echte Mädchenschürze mit einer Rüsche oben und unten versehen.

Aber nun schaut selbst.
Habe festgestellt wenn ich die Schürze anhabe kann ich mich nicht fotografieren,
also habe ich die Schürze um unsere Eibe gebunden, das mit der Figur kommt fast hin.schmunzel

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Chriss





(*zur Erklärung:alle die mich kennen wissen ich liebe es Tischsets, Taschen, Topflappen zu nähen also alles mit T am Anfang)

1 Kommentar:

  1. Du weiss das ich die Schurerze liebe....
    frohes neues und bis bald

    AntwortenLöschen