Donnerstag, 29. Dezember 2011

kleine Geschenke


Oh ich war lecker zum Frühstück eingeladen und dafür wollte ich ein paar Kleinigkeiten nähen.
Bei Farbenmix gab es dieses Freebook und da habe ich sofort an die Arbeit gemacht das umzusetzen, die Anleitung ist super gut erklärt.

Ich habe meine Sticki in meinen freien Tagen mal etwas mehr ausprobiert und mich etwas intensiver mit der Software beschäftigt und das kam dabei heraus.
Ich denke das kann jeder gut gebrauchen ob ich diese auch nur für den Kellerschlüssel  benutze oder an eine Tasche baumle, ich finde die jedenfalls schööööööööön.


"Dackeltante"
"Stricktante"

"Teetante"


Das ist ein Nadelbuch,
leider habe ich das Garn für die Schrift unglücklich gewählt.
Natürlich mit einem Kam-Snap zum verschließen.
Ach ich finde es super süß, habe mir auch schon eins angefangen, aber wie das so ist die Geschenke müssen fertig werden und dein eigenes kann ja liegen bleiben.
grins

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und einen gesunden Start in das NEUE Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen.

Chriss

Kommentare:

  1. ohhh diese eule ist ja soooooo niedlich...du muss ich dringend auf meiner nächsten tasche haben....ob mir da jemand helfen kann...

    lg schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissi, also ich habe mich über meine Tatze und das Eulenmäppchen einen Kullerkeks gefreut*knutsch* und die anderen Beiden mit Sicherheit auch. War doch ein tolles Treffen, haben wieder schön abgelacht, genau das Richtige zum Jahresabschluß.
    Für Dich und Deinen Männe einen guten gemütlichen Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit und viiiiiiiiele kreative Ideen für das nächste Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen