Patch-it

Sonntag, 16. Oktober 2011

Neue Weihnachts-Tischsets

Oh da habe ich doch mal eben schnell, ein paar Tischsets ausprobiert.
Ich konnte aber diesmal nichts dafür, denn Siggi kam mit einem wunderschönen Weihnachtsläufer in den Laden gestürmt und da sah ich doch sofort ein oder doch vielleicht zwei neue Tischsets. Nun seht selbst.
Das ist Tischset Nr. 2 geworden



Stimmt doch die sehen doch schön aus.

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Stimmt, die Tischsets sehen total toll aus.
    Winkegrüße aus Hamburg
    von Lari

    AntwortenLöschen
  2. liebe Krihs
    Deine Tisch sets sind die schoenstens.Ich komme um diese stoffe zu wundern.(und etwas kaufen)
    liebe grusse

    AntwortenLöschen
  3. haallllooo chriss,

    ich wollte mich nochmal für den netten Nachmittag bei dir im Laden bedanken :)
    Den besagten Award kannst du dir von meinem Blog holen und 7 Dinge über dich berichten...Wenn nicht ist das auch nicht schlimm...;)

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen