Patch-it

Sonntag, 16. Oktober 2011

die Japaner sind eingezogen

Jeden Morgen wenn ich den Laden betrete verbeuge ich mich und begrüße die Japaner mit einem fröhlichen "Konichiwa".
wunderschöne Webstoffe

noch mehr Webstoffe

Und die schönen Rosenstoffe der Japaner dürfen auch nicht fehlen.
Ach die sind sooooooooooooo schön, schaut doch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Liebe Chris, diese Stöffchen sind es auch wirklich wert, sich vor ihnen zu verbeugen.
    Das lässt jedes Quilterherz - auch außerhalb Japans - höher schlagen :-).
    Liebe Grüße zu Dir nach Berlin von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. :DDD Ich lieg grad lachend auf dem Schreibtisch und stelle mir vor, wie Du Dich jeden Morgen mit gefalteten Händen vor den Streichelstöffchen verneigst :DDD

    Liebe Grüße
    die Dani

    AntwortenLöschen
  3. Dani das ist doch nicht lustig!!!Das gehört sich doch so :)Hihi :) Du kannst ja mit der neuen Overlock einen Kimono für Chris nähen :) LOL

    Bis moin Mädels, hoffe ich bin beim Zahnarzt schnell durch...

    AntwortenLöschen