Patch-it

Donnerstag, 22. September 2011

Neue Tasche

Guten Morgen Ihr lieben Blogleser,

endlich habe ich auch die tollen Schnappverschlüsse, die man aufschraubt in den Tunnel reinschiebt und wieder zuschraubt.
Eine Tasche bekommt somit eine super schöne Form und es ist ganz einfach.
Ich habe einen groben Webstoff ganz NEU, der sieht aus als ob ich die Karo´s alle zusammen genäht hätte-grins NEIN der Stoff ist so. Unten als Boden habe ich mein Waschleder benutzt.
Schaut selbst.

Sie sieht doch ECHT der Hammer aus, diese Form ist so wunderbar.

Sie bleibt offen stehen, dass finde ich so schön.



Liebe Grüße Chriss

1 Kommentar:

  1. Liebe Chris,

    ich konnte dieses Schnappi-Täschen ja schon letzte Woche bewundern und dachte wirklich du hast alle Karos schon zusammen genäht :)

    An dieses Wasschleder traue ich mich aber noch nicht so ran....hmm...

    Hast du aber wieder sehr schön gemacht :)

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen