Patch-it

Donnerstag, 22. September 2011

Kam Snap sind in Berlin Spandau eingezogen

Oh nachdem ich mich ein bisschen gewehrt hatte, sind nun doch alle Farben es sind NUR 60 an der Zahl nach Spandau gezogen.

Aber das Kam-Snap Fieber hat mich nun endgültig gepackt, es geht so schön einfach.
und es sieht toll aus.

Schau mal ich habe matte und glänzende Farben.

Ihr benötigt die Kam-Snap Zange und dann kann es schon losgehen.
Anstatt Klettband oder einen Annähdruckknopf ist dieser ganz einfach anzubringen und pept die Sache farblich sehr schön auf.

Kommentare:

  1. Endlich kann FRAU mal alle Farben live betrachten :)
    Ich freu mich das dein Sortiment um dieses Highlight reicher geworden ist :)

    Diese Woche kommen wir dich übrigens am Samstag besuchen...Ick freu ma.

    Liebe Grüße

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese KamSnaps!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. :D Mein Mann liebt die Dinger auch, denn als Langhaarmensch sind z. B. Klettverschlüsse an Kapuzen ganz doll böse ziepig! Aber ruckedizuck, Klett raus, Snap ran und nach zehn Minuten ziept nix mehr :D!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen