Patch-it

Sonntag, 14. August 2011

Mal eben schnell

Ich weiß Ihr wollt noch keinen Herbst sehen, aber im Laden muss es doch jetzt Herbst sein, weil doch gleich Weihnachten kommt. hihi

Nun habe ich doch eins meiner vielen Lieblingsmuster genäht, der Dresdner Teller.
Ach der ist doch so schön zu nähen.

Schaut doch mal.

Ich habe Ihn mit Multicolorgarn abgesteppt oder aufgepeppt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Chriss

Kommentare:

  1. Du hast völlig Recht!
    Es ist ein superschönes Motiv und sieht in allen Farben irre aus....
    Danke für den Tipp ihn außenrum noch abzusteppen!
    Dafür gibt es ne extra Knuddeleinheit *grins*

    Ganz lieben Gruß aus Spandau
    schickt Elke

    AntwortenLöschen
  2. Den fand ich die Tage in life schon so schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Dresdner Teller ist sehr schön und passt fast überall. Ich habe ihn in meinem ersten Quilt auch verewigt.
    Und da wir hier bereits die schöne Herbstvariante sehen - wo ist die verschneite HOHOHO-Version? ;-)
    Ganz lieber Gruß,
    die Line

    AntwortenLöschen