Patch-it

Mittwoch, 3. August 2011

Die Tolle (Wolle) Rolle

Hali, Hallo, Halöle,

hier kommt nun was lustiges.
Wir hatten doch einen wunderbaren Kurs mit Siggi, es sollte die tolle-Wolle-Rolle werden.
Nun ja da ich ja nicht stricke,
weil ich nur mit einer Nadel gut umgehen kann und das ist die von der Nähmaschine, ist das meine tolle Rolle für die Schere, den Rollschneider, Garn uvm. wenn ich zu einer Freundin gehe
.

Also hing bei mir im Laden eine tolle Rolle immoment noch leer.
Da hatte eine Kundin eine prima Idee für Camper, da müßte doch Toilettenpapier reinpassen. Oh ich gleich auf dieselbige gestürzt dieses jene welche papier geholt und reingelegt, es passen wirklich 2 Rollen Toilettenpapier rein. grins



Ist das nicht ein schöner Stoff in Rosa.
Dieser Knopf ist aus der Serie von den Stricknadeln "KnitPro"

Also diese "Klo"rolle ist doch schöner als die gehäkelte auf der Hutablage,
oder etwa nicht?


So nun stellt Euch einmal vor Ihr geht auf dem Campingplatz am besten wäre FKK mit dieser Rolle auf die Toi, das ist doch der Hammer oder nicht?!
Nackt wie uns Gott schuf mit der "rosa" tollen Rolle. hihi


Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Chriss

Kommentare:

  1. In der Tat. Die Gehäkelten sind einfach nur grauenvoll! U.a. auch deshalb, weil ich damit auch immer den Wackeldackel verbinde!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. :DDD
    Ich lieg grad lachend auf dem Schreibtisch...

    ...herrlich, Ihr macht Klorollenhalterkurse :DDD!

    Liebe Grüße und bis morgen
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen