Patch-it

Freitag, 22. Juli 2011

Reste(los) grins

Hi Hi ich habe mal Resteverwertung geübt, na es sind ca. gefühlte 10cm Stoff alle.
Ist ein kleiner Wandbehang, ca. 45 x 50cm.

Ich wollte meinen "alten" Wandhänger im Schaufenster austauschen und habe eine fischende Sommerkatze genäht.
Ich finde sie total süß mit dem Fisch am Haken und in der Hosentasche sitzt ein Frosch, auch wenn dieser nicht ganz so aussieht




Die Katze schaut doch wirklich süß.
Das ist der tolle Fisch am Haken.

Nennen wir Ihn Frosch

So wie Sie schaut muß man diese Katze liebhaben,
auch wenn sie gerade dein Sofa zerfetzt. 



Ich wünsche Euch einen schönen Freitag
Liebe Grüße aus Berlin.

Chriss






Kommentare:

  1. Der ist so süß! Habe ich schon letztens bei dir drauf geschielt. Pass gut drauf auf, sonst ist er nächsten Mittwoch weg ;-)))))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. neeeneeee, die zerfetzt nicht das Sofa...koppschüttel*
    sie schaut ziemlich ratlos, scheint mir...sie weiß nämlich nicht, was da aus ihrer Hosentasche rausschaut :-)))))
    ???Frosch, sagst Du??? biste sicher? *lach*...
    ...wenn ich dran denke, bring ich am Montag ein Bilderbuch mit Frosch mit, zum anschauen....

    Aber ansonsten....drück Dich mal dolle...süüüüß ist sie! Glatt zum Mitnehmen!

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft, sagt Elke

    AntwortenLöschen