Dienstag, 12. Juli 2011

Mal wieder Tischsets

Guten Morgen Ihr fleißigen Leser,

hier kommen mal wieder eben schnell genähte Tischsets.
Ich habe irgendwie gedacht ich müßte mal lustige Sets nähen. Ich glaube das ist mir gelungen aber schaut mal selber.
Der Kaffeestoff ist so schööööööööööön farbenfroh.
Das Set macht am frühen Morgen gute Laune.
Und dann waren da noch die vielen Hühner, oh ein Morgen ohne Hahn geschrei ist ja so schön. Wir haben auch sehr viel Glück, denn der Hahn vom Nachbar scheint ein Langschläfer zu sein.
Aber nun schaut selbst.
Ach ja noch etwas, ich weiß das ich nicht fotografieren kann,
aber ich bemühe mich in Zukunft bessere Bilder einzustellen.

Das ist die Vorderseite
Und das ist die Rückseite, falls Besuch kommt und vorn ist bekleckert.

Hier habe ich meine Reste verarbeitet und ein bisschen appliziert.

Das sind meine "stillen" Hühner
Ich wünsche Euch eine wunderbare kreative Woche.
Liebe Grüße aus Berlin

Christiane

Kommentare:

  1. Liebe Chriss: Schön, dass Du heile zurück bist und gleich soooo viel zeigen kannst :D! Mal eben schnell im urlaub genäht, wat? Ich mag die stillen Hühner, die bilden einen tollen Kontrast zu dem Patchworkstreifen rechts :D!

    Tolle Sets, ich brauche wohl doch auch mal welche!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie wieder!
    Hoffe, Du bist erholt und ihr hattet einen richtig schönen und entspannten Urlaub.
    Die Wendetischsets sind eine gute Idee, wir haben da immer jemanden, der viel kleckert...und das Tischset aus den "Resten" mit dem Appli-Huhn gefällt mir sehr.
    Bis bald und lg, die Line

    AntwortenLöschen
  3. Hi da is ja wieder, unsere "mal eben schnell genäht" Christiane*kicher* Kaum zurück schon wieder die Näma gequält*lach*!
    Tolle Sets, hab ja schon in Natura gesehen.
    Liebe Grüße und bis donnerstag
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo chris :)

    Hoffe du hattest einen schönen Urlaub..
    Ich war auch ganz fleißig damit wir bei Gummibärchen wieder was zum beschnacken haben :)

    Deien Tischesets sind echt schick geworden...

    Bis Bald.

    Nina

    AntwortenLöschen