Patch-it

Sonntag, 31. Juli 2011

mal eben schnell

Oh da habe ich doch wieder einmal soviel zugeschnitten und auch schon zusammen genäht.
Und siehe da ein schnelles Tischset zu meinem schönen Herbstromantikläufer.
Ich finde Tischsets gehen immer.

Die Serie ist einfach schön, noch ist ein bisschen vorrätig.

So nun wünsche ich Euch einen kreativen Nachmittag.
Liebe Grüße Chriss


Kommentare:

  1. Schön das neue Schnelle :D! Ist hier schon der Herbst ausgebrochen, oder warum die vielen warmen Farben? Ich verliere die Hoffnung noch nicht und drücke die Daumen für Sonne satt :DDD! Die schöne Grillschürze von Dir will doch bestimmt auch noch mal raus, oder?

    Bis Freitag, diesmal ohne bettlägerigen Schnupfen ;)!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chriss,
    Du möchtest mit den wunderschönen Tischsets wohl mit aller Macht den Herbst anlocken?
    Egal, ob er sich wirklich locken läßt oder noch wartet - Du hast Recht, Tischsets gehen immer!
    Lieber Gruß,
    die Line

    AntwortenLöschen