Patch-it

Mittwoch, 13. April 2011

Mug Rug Fieber 2. Teil

Oh ich habe da mal eben schnell am Montag ein paar Mug Rugs ausprobiert.
Ich finde hier passt nur eine Sahnige Torte
mit einem kleinen Espresso rauf.oder nicht?!

Hier muss es eine Erdbeertorte mit Schlagsahne sein.

Ich denke hier kann es schon ein Eisbecher mit (gefühlten) 10 Kugeln sein.

Latte macciato und cantuccini, lecker, schlürf
Oh sieht es nicht toll aus mit den Reststreifen

Hier seht Ihr wie gut eine Tasse Kaffee darauf aussieht.

Ich konnte mich nicht entscheiden und mußte dann ein paar mehr machen.grins
Jetzt kann mich einer zum Kaffee einladen, habe dann meinen Untersetzer dabei und vielleicht bringe ich einen zweiten mit.hihi

Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. ich lade dich ein!!!! Aber nur, wenn du den Zweiten dann auch da lässt;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. AHA, dass sind also MUGRUGs .D! Habs verstanden...kleiner als...

    Am liebsten mag ich den ersten in Grau, der hat wirklich etwas ganz edles...obwohl die Erdbeeren...und die Reststreifen...

    ...alle sind ganz toll! Und so ein MugRug schützt schön die Schneidematte, tolle Idee :DDD!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee mit den Webkanten. Mir täte es leid, wenn ich sie wegwerfen müsste, also werden sie gesammelt. Einen Teil konnte ich für mein Utensilo zum Aufbewahren der schneidematte und diverser Lineale verwenden http://quilttraum.wordpress.com/2011/03/14/diva-alluren-bunt-genaht/
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen