Mittwoch, 13. April 2011

Die Gartendecke letzter Teil

Oh meine Gartendecke ist gestern schon  vom quilten zurück gekommen,
Boah ist die wat schön geworden.

Man kann es auf den Bildern gar nicht so erkennen, sie sieht ganz traumhaft aus.







Ich habe meine Decke bei Quilts etc.Martina Lippert quilten lassen.
Ich finde das hat sie für mich perfekt gemacht. Die Randgestaltung ist super schön geworden.
Ihr könnt Euch gern den Quilt bei mir im Laden anschauen.
Na ich muss jetzt noch das Binding rannähen und dann ist er fertig. jippeh
Ich konnte mich gestern gar nicht beruhigen, sie ist soooooooooooooo schön.
Liebe Grüße Christiane

Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    na die ist ja wirklich schön geworden...kannst die Hängematte schon rausholen....und dann ahhhhhhh.

    LG Gaby M.

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*

    Von wegen noch zwei Wochen warten :D!

    *hibbel* Hoffentlich ist ganz schnell Freitag...noch zwei Mal schlafen und dann steh ich zur gewohnten Zeit und freu mich aufs Schauen! Und ich freu mich so sehr, dass es so schön geworden ist, dass Du Dich so dolle drüber freuen kannst :)!

    Bis Freitag und
    liebe Grüße bis dahin
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schöner Quilt - schade, dass die Fotos so unscharft sind!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist ja richtig Klasse geworden, nicht daß Du nur noch in der Hängematte rumhängst, weil das mit dem Quilt so gemütlich ist.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen