Sonntag, 27. März 2011

Topflappen im 50er jahre Style

Habe einen tollen Stoff "Really Really Retro" erhalten und habe "gleich" daraus ein paar Topflappen nähen müssen.
Schaut doch mal Mutti serviert, Mutti bäckt, Mutti saugt, Mutti kocht, Mutti liest.
Ist er nicht toll

Die Topflappen sind 25 x 25 cm groß, damit ich mich nicht verbrenne und ich habe 2 Lagen Thermolam drin, abgesteppt sind diese mit dem Dreifach-Geradstich.



liebe Grüße Christiane

Kommentare:

  1. Eine witzige Idee zum Thema Topflappen, die Stiefkinder der Küche. Die Größe find ich auch gut, so kleine fitzelige topflappen sind der Horror.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. ...oh Mann, es wird noch einmal böse mit mir enden und dann muss ich in Entzug um nicht jede Woche bei Dir einzukehren und meinen Stoff abzuholen, um meine Sucht in Zaum zu halten :DDD!

    Die Retromädchen sind ja Zucker! Und bestimmt passen die ganz toll zu meinen Küchenutensilien :D!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen