Patch-it

Sonntag, 20. März 2011

Blog "Anfänger"

Oh bin ich aufgeregt, das ist nun mein erster Post.
Na dann will ich mal anfangen, ich betreibe in Berlin Spandau ein Patchworklädle.

Wir sind hier alle sehr kreativ,
da ist Susann die sehr gern und wunderschön handquiltet und mit uns die tollsten Dinge näht,
Birgit ist für lustige Tiere und Puppen zuständig,
Sieglinde erstellt mit uns handgenähtes,
Kirstin hilft uns mit amerikanischen Taschenanleitungen und ich nähe von allem etwas wenn ich Zeit habe.

Genau das wird dieser Blog Euch immer wieder zeigen,
das neueste was wir im Kurs anfertigen oder was man (Frau) z.B. mit Grommit oder Karabinerhaken usw. anfangen kann.


Ich wünsche Euch auf meinem Blog viele neue Anregungen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,

    wie schön, dass Du es in die Blogwelt geschafft hast! Aber Du hast Deinen eigenen Namen ganz vergessen vorzustellen :D! Sonst kann man Dich ja garnicht "ansprechen" ;).

    Ich finde den Hintergrund sehr gelungen und bin schon dolle gespannt, was es hier nicht alles zu sehen gebn wird!

    Liebe, liebe Grüße und viele Leser
    wünscht Dir Daniela :D

    AntwortenLöschen